Unsere Tonträger

"Ächt Zulgtal" mit dem Jodlerchörli Zulgtal

"Ächt u Spannend" mit verschiedenen Berner Jungmusikanten

CD Bestellung: kontaktieren sie uns per E-Mail:

st.baerglistock@gmail.com


Kontakt für musikalische Anfragen: 079 414 32 36

Seit 2013 spielen Ruedi, Urs und Sämi zusammen als

Schwyzerörgelitrio Bärglistock

Ruedi spielt schon seit seiner Schulzeit Schwyzerörgeli, er war eines der Gründungsmitgliedern des Schwyzerörgeliquartett Eigerbuebe. Später spielte er einige Jahre beim Schwyzerörgeliquartett Gemsberg mit.

Urs fing mit 9 Jahren an, Schwyzerörgeli Unterricht zu besuchen und konnte diesen während rund zwei Jahren geniessen.

Sämi erlernte ebenfalls mit 9 Jahren das Bassgeigen spielen und auch er besuchte ca. zwei Jahre den Unterricht.

Sie durften bereits im 2014  bei der Sendung Potz-Musig als Jungformation auftreten und haben auch schon an einigen Wettbewerben teilgenommen.

Ein grosser Erfolg war der Sieg am Prix Franz an der Luga im 2015, der sie dann zum Sprungbrett des kleinen Prix Walo weiter brachte und dort schafften sie es bis ins Finale zum kleinen Prix Walo.

Sie treten gerne an Geburtstags- und Familienfesten, Hochzeitsapéros, Bergchilbi, Ländlertreffen und anderen Anlässen auf.

Für ihre Anlässe können sie das Schwyzerörgelitrio Bärglistock hier kontaktieren.

Diese Seite teilen