CD Taufe Jodlerchörli Zulgtal & Schwyzerörgelitrio Bärglistock

 

Am 04. November 2017 wurde die CD "ächt Zulgtal" getauft.

Wir freuen uns, ihnen diese nun zum Kauf anbieten zu können.

 

Möchten sie die neue CD bestellen, kontaktieren sie uns per E-Mail unter Kontakt

oder Tel: 033 853 57 30 (Abends)

 

 

Seit 2013 spielen Ruedi, Urs und Sämi zusammen als Familienkapelle,

Schwyzerörgelitrio Bärglistock

 

Ruedi spielt schon seit seiner Schulzeit Schwyzerörgeli, er war eines der Gründungsmitgliedern des Schwyzerörgeliquartett Eigerbuebe. Später spielte er einige Jahre beim Schwyzerörgeliquartett Gemsberg mit.

Urs fing mit 9 Jahren an, Schwyzerörgeli Unterricht zu besuchen und konnte diesen während rund zwei Jahren geniessen.

Sämi erlernte ebenfalls mit 9 Jahren das Bassgeigen spielen und auch er besuchte ca. zwei Jahre den Unterricht.

Sie durften bereits im 2014  bei der Sendung Potz-Musig als Jungformation auftreten und haben auch schon an einigen Wettbewerben teilgenommen.

Ein grosser Erfolg war der Sieg am Prix Franz an der Luga im 2015, der sie dann zum Sprungbrett des kleinen Prix Walo weiter brachte und dort schafften sie es bis ins Finale zum kleinen Prix Walo.

Sie treten gerne an Geburtstags- und Familienfesten, Hochzeitsapéros, Bergchilbi, Ländlertreffen und anderen Anlässen auf.

Für ihre Anlässe können sie das Schwyzerörgelitrio Bärglistock hier kontaktieren.